»Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.«

Was bereits der deutsche Lyriker Matthias Claudius im 18. Jahrhundert feststellte, kann heute, im Zeitalter des World Wide Web und der damit noch oft verbundenen Anonymität, erst recht nicht falsch sein. Ich möchte Dir gerne die Angst vor dem Unbekannten nehmen, Vertrauen aufbauen und erzähle Dir an dieser Stelle ein wenig über mich.

Ich lebe mit meinen drei Kindern an der Nordsee in der Nähe des Jadebusens und lasse mich von der Ruhe und Schönheit unserer Gegend immer wieder inspirieren. Meine Umgebung gibt mir täglich neue Kraft und unterstützt mich in meinem Vorhaben, meinen Mitmenschen einen Weg zum vollen Bewusstsein zu zeigen. Das Ziel? Ein Leben in Liebe, Glück und Fülle leben zu können.

Meine eigentliche Berufung fand ich durch die vielen kleinen und großen Herausforderungen des Lebens; doch bereits vor meinem Studium zur Kommunikationsfachwirtin, einer anschließenden leitenden Tätigkeit im Familienunternehmen und der Geburt meiner drei Kinder wusste ich, dass es einen Grund für unser Dasein auf der Erde geben muss. Ich führe meinen Wunsch, mich voller Eifer auf meine eigentliche Bestimmung zu stürzen, ebenfalls auf meinen Aszendenten – Sternzeichen zurück: eine typische Eigenschaft des Löwen.

So schloss ich im Jahr 2007 die Ausbildung zum Medium und zur Heilerin ab. Von 2009 bis 2011 erfüllte ich mir meinen größten Traum: die Absolvierung der Astrologischen Ausbildung. Nach zusätzlichen Fort-und Weiterbildungen hatte ich im Dezember 2014 das Glück, meine Mentorin Ursula Vogt kennenzulernen, die mir die Ausbildung zum „Glücklich werden“ ermöglichte. Seit März 2015 bin ich nun legitimiert, das von ihr entwickelte System anwenden zu dürfen. Dank des Zusammenspiels von Astrologie (Erkennen der Lebensthemen/-aufgaben) und des Konzepts „Glücklich werden“ öffnen sich für meine Klienten Türen, um eine Krise in eine Chance zu verwandeln und letztendlich persönliches Glück zu erfahren.

Gerne unterstütze ich Dich bei Deiner Suche nach innerer Zufriedenheit und einem erfüllten Leben.
Herzlichst
Andrea Varrelmann